Logo

Wir bauen Ihren Windfang nach Maß – Ihre Glaserei Herzog in Bad Fischau-Brunn

Jeder kennt die Situation: Draußen stürmt und regnet es, man steht vor der Haustür, sucht den Haustürschlüssel und ist dem Wetter vollständig ausgesetzt. Mit einem Windfang aus Glas gehört dieses Problem der Vergangenheit an!

windfangglas5

Ein individueller Windfang, der genau auf die Umgebung abgestimmt wird

Ein Windfang schützt vor Wind und Wetter, auch vor Schnee werden Sie geschützt. Ein gläserner Windfang zeichnet sich zusätzlich durch seine Transparenz und die damit verbundene Helligkeit aus. Die Lichtdurchlässigkeit unterscheidet einen Windfang aus Glas maßgeblich von anderen Windfängen und zeichnet diesen aus. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist seine Robustheit. Auch auf Terrassen oder bei Ausgängen zum Garten lassen sich Windfänge aus Glas anbringen. Aufgrund des Materials wirkt die Terrasse oder der Garten aber nicht verbaut, sondern genauso offen wie ohne Windfang – mit dem Vorteil, dass man vor dem Wetter geschützt ist.

Ein Windfang nach Maß von Ihrer Glaserei Herzog in Bad Fischau-Brunn

Andreas Herzog

Siegfried Theiss-Straße 2

2700 Wiener Neustadt

Tel.: +43 676 5116385

E-Mail: office@glas-herzog.at

Erfahrung. Kompetenz.

Öffnungszeiten

Termin laut telefonischer Vereinbarung.